Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /WWWROOT/87677/htdocs/newsite/wp-content/plugins/gutenberg/lib/load.php on line 36 Affinity Designer & Photo | Mike Strunck

Affinity Designer & Photo

der Umstieg

Ich bin schon einige Zeit dabei meinen Workflow dahingehend zu ändern, dass ich kaum bis gar keine Produkte von Adobe mehr verwende (PDF ist da die Ausnahme).

Nach einer sehr kurzen und äußerst guten Testphase von Affinity Designer arbeite ich fast nur noch mit Affinity Designer und Affinity Photo aus dem Hause Serif. 🙂
Intuitive Bedienung und schnelles Arbeiten, dazu noch ein unschlagbarer Preis – was will man mehr. 🙂

Wer sich beide Programme näher ansehen will: hier ist der Link zum Hersteller.

Das heißt auch das in Zukunft meine Tutorials auf der Benutzung dieser beiden basieren werden.